Montag, 4. Mai 2015

The MILESTONES Project, 03.05.2015, Filderstadt

Von Fürth ging es direkt weiter nach Filderstadt. Dort fand am Abend des 03.05.2015 das Konzert "The Milestones Project" statt mit den Künstlern Jan Ammann, Volkan Baydar, Mark Seibert und Andreas Bieber. 

Es war ein Konzert, welches fast ohne Musicalsongs war, jedoch nahmen die Künstler uns mit auf eine Reise durch die Musikgeschichte. Angefangen von den 1960er Jahren, bis in die heutigen 2000er. Es waren u.a. Songs wie "Man in the Mirror" von Michael Jackson, "One Moment in time" von Whitney Houston, "Nothing else matters" von Metallica, "The Edge of glory" von Lady GaGa und viele andere Lieder.

Jan, Mark, und Andreas waren genial. Sie begeisterten einen von der ersten Minute an. Auch Volkan Baydar war toll, jedoch hat man etwas gemerkt dass er kein Musicalsänger ist wie die anderen Künstler. Er sorgte sehr oft für Lacher und hat seine Sache auch wirklich gut gemacht. 

Nach knapp 3 Stunden war das Programm vorbei und die Darsteller waren noch bereit Autogramme zu geben.


Ich fand das Programm sehr sehenswert, wieder einmal ein geniales Konzert welches von Sound of Music auf die Beine gestellt wurde. Man muss allerdings offen sein für Neues und sich darauf einlassen. Dann konnte man einen wundervollen Abend erleben.


Dazu gibt es den offiziellen Trailer:
 Milestones Project- Offizieller Trailer 2015 



 
Hier noch ein paar Bilder:

Mark Seibert

v.l.n.r. Mark, Jan, Andreas

Die Künstler mit Band
Volkan Baydar

Ich wünsche Euch alles Gute! Bis bald!

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen